Grusswort


 

 

Körperlicher Einsatz, skifahrerisches Können, Durchhaltewillen und die Kunst der Patrouillenführung sind die Ziele für alle Teilnehmer. Diesen Anforderungen stellen sich auch dieses Jahr wieder Wettkämpfer/-innen aus dem In- und Ausland. Die treue Läuferschar, die seit vielen Jahrzehnten ununterbrochen ins Simmental kommt ist auch heute noch Ansporn und Motivation und beinhaltet Verpflichtungen für das heutige OK. Wir nehmen die Herausforderung an und sind einmal mehr hoch erfreut, allen Teilnehmern/-innen ein unvergessliches Wochenende zu organisieren.

Wir alle sind motiviert, Ihnen bestmögliche Voraussetzungen zu schaffen und den Lauf nachhaltig zu festigen.

 

Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufern aber auch den vielen freiwilligen Funktionären zwei sonnige, unvergessliche und auch unfallfreie Tage in unserer herrlichen Bergwelt.

  

                                                                                 Oberstlt Rolf Matti