Kommentare: 9
  • #9

    Unbekannte numme (Mittwoch, 27 Februar 2019 19:08)

    Großartige Seite. Wir lieben es zu erkunden! Vor allem Alpen. Viele Grüße, Kara und Tom. https://www.tele-ch.info/

  • #8

    SiBa83 (Montag, 05 Oktober 2015 00:02)

    Die Webseite finde ich sehr interesant! Ich bin gerne hier unterwegs! Weiter so. Gruß aus Schenna Meran

  • #7

    Jana H. (Donnerstag, 06 August 2015 15:45)

    Schöne Fotos :) VG aus Ratschings Südtirol

  • #6

    Thomas Brenner (Mittwoch, 25 März 2015 21:54)

    Der Zweitage-Gebirgs-Skilauf vom 14.-15. März 2015 war ein tolles Event! Wir werden im März 2016 Heiraten, Hochzeit feiern und unsere Eheringe tauschen, muss schauen dass es da keine Terminkollision mit dem Zweitage-Gebirgs-Skilauf 2016 gibt!

  • #5

    Hans-JürgenBierbaum (Samstag, 15 November 2014 17:28)

    Die Kanten sind gewetzt

  • #4

    Claude Auberson (Dienstag, 05 März 2013 11:25)

    Chers amis,

    Je me réjouis de vous retrouver dès vendredi soir pour notre traditionnelle Lenk.
    De plus, comme d'habitude il va faire super beau et même dans nos cœurs :-)
    A vendredi
    Claude

  • #3

    Schneeschuhe (Donnerstag, 24 Mai 2012 14:01)

    Super schöner Flyer (respektiv schönes Bild). Und ja Hans-Jürgen, Lenk kann man nur empfehlen. Auch ich geniesse die Gegend jeden Winter aufs Neue. Freundlichst Urs

  • #2

    Bierbaum Hans-Jürgen (Mittwoch, 22 Februar 2012 19:43)

    Hallo Schweizer Kameraden.
    Es ist nicht mehr lange hin und ich komme zum Zweitage Wintergebirgsmarsch in die Lenk.Der Lauf ist immer das Highlight des Jahres für mich.Was ihr mit diesem Lauf auf die Beine stellt ist schon eine Wucht.Die Tage bei Euch in der frischen Luft sind immer ein Kuraufenthalt für mich.Ich fahre seid 35 Jahren Ski geniesse es seid 12 Jahren auch ein paar Tage früher anzureisen und eines der gepflegtesten und schönsten Skigebiete abzufahren. Es lohnt sich in die Lenk zu kommen,auch der Menschen wegen.
    Glaubt mir ich trage nicht dick auf, aber die Lenk ist eines der schönsten Hochtäler die ich kenne. Glaubt mir ich weis wovon ich Rede. Ich war in Saas Fee,ich war in Zermatt,ich war in St.Anton,Ich war in Saalbach und in den Dolomiten um nur einige wenige zu nennen. Ich mach jetzt Schluss und Träume schön weiter,und beende mit dem Bergmannsgruss Glückauf aus dem Ruhrgebiet Jürgen Bierbaum

  • #1

    Reto Müller (Sonntag, 11 September 2011 20:32)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Allfällige Anregungen, Bilder und News können mir gesendet werden.
    Adresse: info@wintergebirgsskilauf.ch
    Viel Spass mit der Seite!